Inspiration


Wer sind wir und wohin gehen wir?

 

Auf unserer Erde vollziehen sich zur Zeit klimatisch und geologisch ganz grundlegende Veränderungen.  Unsere Gesellschaft steht vor politischen und wirtschaftlichen Umwälzungen in einem bislang unbekannten Ausmaß. 

Der Grund dafür sind tief greifende Einflüsse und Aufklärungen, die uns alle zunehmend herausfordern, Themen in uns „wieder hoch bringen“, die wir schon längst überwunden zu haben glaubten und uns in ein völlig neues Lebensumfeld führen.

Unser Planet strebt – im Verein mit unserer Galaxie – einem neuen Zeitalter entgegen, in dem wir Menschen zunehmend erkennen, wer wir tatsächlich sind, woher wir kommen und warum wir hier und in diesen Umständen auf der Erde leben.

Die Irritationen und Probleme, denen wir uns ausgesetzt fühlen, sind Lern- und Entwicklungsprozesse, mit denen wir selbst – jeder Einzelne von uns – die anstehenden Veränderungen herbei führen werden.

Sich dieser Herausforderung zu stellen, erfordert Ehrlichkeit und somit auch Mut, vor allem aber Liebe und Nachsicht – sprich: Vergebung – sich und Anderen gegenüber.

Der Lohn für die Bereitschaft, sich selbst zu begegnen, ist die Befreiung von Ängsten, sowie ein selbstbestimmter, kreativer und erfüllter Weg in ein buchstäblich neues Leben.


Ich freue mich, Dir auf dem Weg dorthin Hilfe und Beistand anbieten zu können.